Wir bitten zum tanz…

Veröffentlicht: 13. Februar 2013 von madmorris in Battlereport

Wie ist die beste Möglichkeit den Leuten PvP schmackhaft zu machen?

Sie an die Hand nehmen und es ihnen zeigen!

Gestern gab es die Möglichkeit an der Teilnahme einer öffentlichen Fleet. SPAM bietet in regelmäßigen Abständen erfahrenen sowie unerfahrenen Piloten die Möglichkeit bei uns mitzufliegen und etwas Spaß zu haben. Dieses Angebot wurden von unseren Bekannten und geschätzten Kneipenterroristen in Anspruch genommen, sowie vereinzelten Bekannten. Um das Budget von den Leuten nicht auszureizen, haben wir uns bis jetzt nur auf T1-Cruiser sowie Support fixiert. Das ist wohl die günstigste Alternative um PvP zu betreiben…

Was ist der Sinn dieser Fleet?

Die einfachste Heranführung  an PvP und die Hoffnung, dass die Leute am Ball bleiben und Spaß am PvP haben.

Schießen wir auf alles?

Ja, wir schießen auf alles. Man muss selbst für sich abwiegen, wieviel Spaß man daran hat einen schönen Fight zu haben. Wir hatten gestern schöne Fights und was soll ich sagen? Alle haben draufgehalten :)

Bevor ich euch hier ein Ohr abkaue, wollte ich die Ausbeute von gestern mal präsentieren:

Erster Fight: http://spam.eve-kill.net/?a=kill_related&kll_id=16357792

Ich weiß leider nicht, was die Jungs vor hatten, aber die sind mit einer Kiting Fleet auf 0 ans Gate und haben agressed. Und wie sagt man schön? Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :)

Zweiter Fight: http://spam.eve-kill.net/?a=kill_related&kll_id=16358337

tanz_fight2

Die Gegnerische Flotte im zweitem Kampf.

Die Jungs hatten ungefähr die gleiche größe wie wir und haben den Fight angenommen (Danke dafür). Der Rest hat dann entschieden wegzuwarpen.

Dritter Fight: http://spam.eve-kill.net/?a=kill_related&kll_id=16360369

Sieht nicht berauschend aus, IVY hatte knapp 15 Mann mehr als wir, leider haben sie den Fight nicht angenommen und sind rausgewarpt :(

tanz_fight_pl

Unsere Logistiker haben ganze arbeit geleistet, so das auch diese Rupture überlebt hat.

Danach ging es ins 0.0, wo PL mit einer doppelten Anzahl Damagedealern + 10 Scimitars und wegnaschen wollte… Wir haben 3 Cruiser verloren und sind einfach weggewarpt ;)

Summa summarum haben wir gestern 20 Kills gemacht und hatten einen schönen Abend.

Interesse geweckt? Dann joint unserem Channel: FoH-Public

Kommentare
  1. Schlapplacher sagt:

    Denen habt ihr es aber gezeigt: 17 vs 6, 30 vs 7, 21 vs 4
    Wirklich beeindruckend. :D

    • Softzombie sagt:

      Jaja das sind die Leute die nicht oft Fights und keine bis gar keine Erfahrung im Killboard-Lesen haben. Joine doch einer unserer Fleet und du hast bestimmt viel Spaß und kannst einiges für dich mitnehmen

    • l0rd carlos sagt:

      Ich bin nicht ganz sicher ob du es ernst meinst, auf den Battlereport der von killmails generiert wird, kommt man nur drauf wenn man stirbt oder jemand anderen abgeschossen hat. Wenn die Gegnerische Flotte also niemanden von uns abschiest, sieht man nur diejenigen die gestorben sind. Z.B. im zweiten Kampf haben wir mit 28 T1 Cruiser und Tackle gegen 21 T1 BCs, T1, T2 und Faction Cruiser gekaempft. Das passt doch.

  2. Mad Morris sagt:

    @Schlapplacher

    Hast ja Eier und kommt mit nem Smurf hier an… und tatsache bist du ein newby wenn du keine Battlereports lesen kannst…

  3. lauxinator sagt:

    Ich finds ja schon funny das er das erste Bild mit der ganzen Fleet nicht mal checkt lol

    • l0rd carlos sagt:

      Dazu muss man sagen das ich das Bild im nachhinein rein getarn habe. Mad Morris hat den Artikel so schnell erstellt und veroeffentlicht das ich es nicht geschafft habe ihm zu sagen das ich alles aufgenommen habe ;-)

Hinterlasse einen Kommentar