The Journey – Ein [.SPAM] Video

Veröffentlicht: 14. März 2013 von l0rd carlos in Kommentar

Let me take you on a trip; A journey full of sound and beats; One that will lead you down, Way down – Logistics – The Trip.

Vor über einem Jahr bin ich von Red vs. Blue zu [.SPAM] gewechseln. Obwohl ich kaum PvP Erfahrung hatte konnte ich mich rein mogeln. In diesen einem Jahr habe ich viel gelernt, von armor brawlen bis kiten, und  zwischendurch habe ich manchmal dran gedacht die Aufnahmetaste zu drücken.

Beim ersten Fight kann man deutlich sehen wie ich es nicht schaffe Reichweite zu halten und gleichzeitig auf das primäre Ziel zu schiessen. Im späteren Verlauf bessert sich das. Das ganze Video ist 40 Minuten lang und man kann es hier von eve-files runterladen.

Die Liste mit der benutzten Musik, Kommentare und mehr gibt es in diesem FHC Thread. Alternativ gibt es auch noch ein Thread im offiziellen Forum.

Viel spass beim gucken o/
l0rd carlos

<DOWNLOAD>

Kommentare
  1. lauxi sagt:

    Hat mir sehr gut gefallen vorallem keine übertriebenen Effekte aber man sieht trotzdem das du dir teilweise sehr viel mühe gegeben hast das mit der Musik schön abzustimmen!

  2. l0rd carlos sagt:

    @lauxi
    Danke, freut mich das es dir gefallen hat.

  3. […] mein letztes größes Videoprojekt gut angekommen ist, sitze ich nun seit einigen Wochen auf neuen Material was bearbeitet werden […]

Hinterlasse einen Kommentar